Warten ... ist nicht mein Ding!

Er ist gekommen! 

Mein Reisepass ist endlich da! 

Mit diesem elenden Adapter zusammen! 

Ich glaubs nicht!

Ich bin schon eigentlich gut in Manchem. Aber WARTEN... Das ist nicht mein Ding. Das schmerzt. Und am liebsten würde ich sofort aufbrechen. Aber hier wird es gleich dunkel. Ausserdem starte ich den nächsten Versuch, das Pakistan Visum nochmal online zu beantragen. Phil, mein jüngerer Sohn, versucht von zuhause aus, mit dem mageren Internet der wüsten, nordhessischen Mittelgebirgswelt, mich dabei zu unterstützen...

Dafür bleibe ich noch die 8. Nacht im sicheren Hafen des Golden Lake Hotel.

Das waren harte 8 Tage; auch, wenn ich sie mit Ausflügen ans Meer und in die Berge gut für mich nutzen konnte. Aber, ich will ja reisen. Das zumindest ist der Plan. Und mein Iranvisum ist seit 2 Tagen abgelaufen... 

Wie diese Reise mit Hindernissen jetzt weitergeht, bleibt spannend...!